Hi bigapple!

Und dann waren wir auf einmal da, in the city that never sleeps!

Diesen Beitrag möchte ich nicht zu lang ziehen, es reicht einfach nur zu sagen: It has been awesome!

New York ist so beeindruckend: Alles ist riesig, alles ist hell, alles ist lebendig und ma kann es einfach nur lieben! Zusammen mit meiner New York Gruppe habe ich so viel über NYC gelernt und erkundet, so viel gesehen und vor allem so viele Bilder gemacht. Unser Programm war zwar wirklich sehr straff und uns blieb nicht viel Freizeit, aber den erhaltenen Eindrücken war dies wert! Unteren anderem besuchten wir The Top of The Rock – Rockefellercenter, den Central Park, den Times Square, die Brooklyn Bridge, Coney Island und so viel mehr!

Hiermit nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Dani und Kathi, die sich sehr für uns eingesetzt haben und alles perfekt machen wollten. Außerdem Liebe Grüße an alle Leute, die ich kennlernen durfte, ich freue mich darauf, euch in Berlin wiederzusehen! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *