Nice!Nice!Nice! Erster Schultag und was sonst so los war

Hallo Leute!

Jetzt bin ich schon 3 Wochen bei meiner Gastfamilie und mir geht es mega gut! Mit ihnen habe ich schon viel unternommen: Wir waren Bowlen, Golfen, Kajak fahren und hiken (‘wandern’).

Außerdem hatte ich auch schon meine ersten zwei Wochen in der Schule und mir gefällt es richtig gut! Meine Fächer sind Anatomie, Algebra, Englisch, Nutrition&Wellness, Latein und Chor. In den ersten Tagen viel es mir eher schwer, auf die Leute zu zugehen, aber nun hab eich schon viele tolle und nette Leute kennengelernt, mit denen ich auch außerhalb der Schule etwas mache und die mir soviel zeigen wollen. Alle Lehrer sind total freundlich und gehen freundschaftlich mit einem um, was ich sehr mag.

Dieses Wochenende ist das Labor Wochenende, weshalb wir morgen (Montag, 07.09.) auch keine Schule haben, juhu!

Liebe Grüße an alle zuhause und vieeeeeeel Spaß in der Schule! :p

2 thoughts on “Nice!Nice!Nice! Erster Schultag und was sonst so los war

  1. Hey 😉 remember me? Ich bin zufaellig auf deinen Blog gestossen! nice! Leider bin ich komplett kontaktlos weil mein Handy mir vom Boot aus ins Wasser gefallen ist (war sehr genial von mir) und jetzt irgendwo im Gold von Mexico liegt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *